Aktuelles

Aktuelles

Werte Mitglieder, hiermit laden wir euch gem. § 12 Abs. 2 der Satzung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

am Samstag, den 25.09.2021 um 20 Uhr in der Sporthalle recht herzlich ein.

Auf Grund der Corona-Pandemie ist diesmal Voraussetzung für die Teilnahme eine formlose Anmeldung über die Geschäftsstelle unter Angabe des 3G-Status!

Es wird folgende Tagesordnung vorgeschlagen:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der form- und fristgemäßen Einladung sowie Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Feststellung der Tagesordnung
  4. Feststellung der anwesenden Stimmen
  5. Berichte
    • des 1. Vorstands
    • des Kassiers
  6. Aussprache über Berichte
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung des Vorstands
  9. Berichte der Abteilungen
  10. Neuwahlen Gesamtvorstand
  11. Verschiedenes

 

Mit herzlichen Grüßen

Vorsitzende

Es tut sich wieder was im SVH (Aktuelle Downloads findet Ihr im Bereicht Verein-Mitgliedschaft)

Liebe Mitglieder,
aufgrund des guten Inzidenzwertes (Stand beim Verfassen dieses Beitrags) darf auch Indoorsport unter bestimmten Voraussetzungen wieder stattfinden.Nach und nach wollen wir mit neuen und altbewährten Angeboten wieder durchstarten.
Der Spiel- und Sportbetrieb wird allerdings nur stattfinden, wenn der Inzidenzwert des Landkreises Landsberg am Lech über mindestens 5 Tage hinweg stabil unter 50 liegt. Ein Spiel- und Sportbetrieb bei einem höheren Inzidenzwert als dem vorgenannten ist nicht vorgesehen und wird nicht durchgeführt.
Für alle Sportarten gilt, bitte erfragt in Eurer Abteilung beim zuständigen Abteilungsleiter / Übungsleiter, ob Übungsstunden stattfinden und falls ja, welche Bedingungen erfüllt werden müssen.
Auf der kompletten Anlage gilt FFP2 Maskenpflicht, für den Sport darf diese abgenommen werden. Die Umkleiden und Duschen bleiben vorerst weiterhin geschlossen.
Dankeschön für Eure Treue und wir freuen uns gemeinsam wieder im Sport durchstarten zu können.

Bleibt weiterhin gesund.
Euer SVH

Damit ihr über die Zeit der Schließung fit bleibt…

Wir wollen uns davon natürlich weiterhin nicht entmutigen lassen und wissen, dass so die Vorfreude auf das erste gemeinsame Training nur noch mehr steigt!

Um euch die Wartezeit bis dahin noch etwas angenehmer, abwechslungsreicher und fitter zu gestalten, haben wir euch eine Möglichkeit geschaffen über ZOOM von zu Hause aus zu trainieren.

Unsere Mitglieder und Interessenten sind herzlich dazu eingeladen, unter der Anleitung unserer Kurstrainer, kostenlos und von zu Hause aus sich fit zu halten.