Kurse… die begeistern

Gemeinsam mehr Spaß! Vielfalt! Neues Erleben!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie gerne zum Schnuppertraining vorbeikommen.

Bodystyle

Ein intensives Ganzkörpertraining mit oder ohne Hilfsmittel, welches Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit fördert, die Figur verbessert und Fett verbrennt. Bitte ein großes Handtuch, Getränk und geeignete Sportschuhe mitbringen - für Spaß und gute Laune wird garantiert!
Mo 19:00 - 19:45 Uhr
Mi 19:00 - 20:00 Uhr

Rückenpower

Funktionelles und gesundheitsförderndes Rücken-/Ganzkörpertraining. Bitte ein großes Handtuch, Getränk und geeignete Sportschuhe mitbringen - für Spaß und gute Laune wird garantiert!
Do 09:00 - 10:00 Uhr

Skigymnastik

Mach Dich fit für den Winter - gezieltes Ausdauertraining, Kräftigung der Rumpf- und Oberschenkelmuskulatur sowie Koordinationstraining.
Mo 19:30 - 20:30 Uhr
Christian Eck
Teil 3 der Sport- und Kulturhalle in Hurlach

Step and Pump

Krafttraining in Kombination mit einfachen Stepschritten (für die Verbesserung der Ausdauer und den Fettstoffwechsel).

Keine Choreographie!

Mo 19:45 - 20:30 Uhr

Zumba

Let it move you - die ultimative Tanz Fitness-Party ist eine Kombination aus lateinamerikanischen Tänzen wie Salsa, Merenque, Flamenco, Samba, Axé mit Elementen aus Hip-Hop und Aerobic auf explosiver mitreissender lateinamerikanischer Musik. Spüre den Rhythmus, folge ihm und Spaß ist garantiert.
Mi 20:00 - 21:00 Uhr