Werde Mitglied in unserem Sportverein!

Schön, dass Du Dich für unseren Verein interessierst!

Lade Dir unseren Aufnahmeantrag herunter und lasse ihn uns über den Briefkasten an der Sport- und Kulturhalle oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ausgefüllt und unterschrieben zukommen.

Jederzeit kannst Du vorher zum 3-maligen kostenlosen Schnuppertraining vorbei schauen. Melde Dich einfach bei den Abteilungsleitern.

Hast Du noch Fragen? Ruf einfach auf unserer Geschäftsstelle an, wir helfen gerne!

Aufnahmeantrag SV Hurlach e.V.

Satzung SV Hurlach e.V.

Beitragsordnung SV Hurlach e.V.

Vorlage Antrag auf Beitragsminderung

_______________________________________________________________

Nur für Modellsport

Platzordnung Modellsport vom 21.08.2016

Haftungsausschluss

DMC Datenblatt Mitglieder interaktiv 2020 (vorausgefüllt)
(Abgabe bei Teamleiter Modellsport)

Kündigung

Kündigungsrecht

Der Austritt aus dem Verein kann nach mindestens ein-jähriger Mitgliedschaft jeweils zum 31. Dezember erfolgen. Der Kündigungswunsch muss dem Verein durch das Mitglied selbst bzw. bei Minderjährigen durch deren Erziehungs-berechtigte in Schriftform, in elektronischer Form oder in Textform bis spätestens 31. Dezember mitgeteilt werden.

Informationen und Downloads (Corona)