Damit ihr über die Zeit der Schließung fit bleibt…

Wir wollen uns davon natürlich weiterhin nicht entmutigen lassen und wissen, dass so die Vorfreude auf das erste gemeinsame Training nur noch mehr steigt!

Um euch die Wartezeit bis dahin noch etwas angenehmer, abwechslungsreicher und fitter zu gestalten, haben wir euch eine Möglichkeit geschaffen über ZOOM von zu Hause aus zu trainieren.

Unsere Mitglieder und Interessenten sind herzlich dazu eingeladen, unter der Anleitung unserer Kurstrainer, kostenlos und von zu Hause aus sich fit zu halten.


So einfach funktionierts:

Die Voraussetzung ist eine ZOOM App oder Programm auf eurem PC, Tablet oder Smartphone. Das ist eine Video- Plattform die ihr euch kostenlos runterladen könnt!

Den Link zur Kursstunde erhaltet ihr in den jeweiligen WhatsApp-Gruppen. Nach anklicken des Links werdet ihr dann automatisch weitergeleitet und ihr habt die Möglichkeit mit- oder ohne Video beizutreten. Nur Audio solltet ihr einschalten, damit ihr den Anweisungen des Trainers folgen könnt.

Ihr möchtet einer WhatsApp Gruppe für die jeweiligen Kurse beitreten? Melde dich sehr gerne in unserer Geschäftsstelle unter der Rufnummer 0176 / 42 74 13 28.

Auf diese Art jetzt zu unterrichten ist auch für die meisten von uns unbekanntes Neuland!

Es ist nicht zu vergleichen mit einem “echten‘‘ Kurs, doch wir alle wollen fit bleiben und es macht auch von zu Hause aus sehr viel Spaß 😊

Wir sehen uns dann in unserer virtuellen Turnhalle und wünschen euch frohes Schwitzen mit unseren Online-Kursen!